1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.07.2004, 16:31 Uhr

auch Lehrerwechsel

Die Lehrerin will bleiben. Schwerbehindert - ich weiß nicht genau, warum. Sie hat auf einem Ohr keine volle Hörfähigkeit. Zudem hatte sie einen Dienstunfall - Sehnenabriss - müsste aber eigentlich folgenlos abgeheilt sein bzw. vollends abheilen. Der Rektor hat sich so geäußert, dass er sich so entschieden hätte. Es gibt fast nur 100 %-Lehrer an der Schule - soweit ich weiß, nur eine mit 50 % - und das ist nicht unsere - und manchmal stundenweise Aushilfslehrer - für nur 1 Fach oder so. Vielleicht weiß ich morgen mehr - wir Eltern treffen uns heute abend. Ich glaube halt schon, dass das Schulamt beim Rektor nachfragt, wer denn wohl am besten gehen sollte - oder das sich der Rektor halt ans Schulamt gewendet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.