kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 28.05.2008, 8:58 Uhr zurück

Re: Annika hatte gestern die Schnupperstunde

Meine Tochter hatte Englisch im Kindergarten. Die Grundbegriffe kann sie. Ich fand es auch enorm wichtig, weil mir persönlich Sprachen sehr schwer fallen. Ich hatte mir sagen lassen, dass, wenn man früher damit anfängt, sich ein richtiges zweites Sprachzentrum im Gehirn bildet (laienhaft ausgedrückt). Aber 40 € im Monat finde ich auch teuer. Wir hatten 16 € pro Monat für 1 Stunde in der Woche. Ferien gab es keine.

LG
Pem

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

schnupperstunde

Paul ha morgen in der Grundschule eine Schnupperstunde. wie läuft das ab? Die Kinder gehen hin von sich aus und nicht mit der Kiga,Paul wird mit seinem Freund hinfahren müssen, da ich Bettruhe verordnet bekommen habe und bis zur Schle wären es 5km zu laufen, was momentan ...

paul+rike   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupperstunde
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht