kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jill2002 am 13.02.2004, 13:18 Uhr zurück

Re: @Angi3

hallooo


Bin selten hier in diesen Forum.Aber jetzt wird es mal Zeit.Ich habe gerade deinen Bericht über die Montessori-Schule gelesen und war sehr begeistert.Jetzt muss ich mal fragen was ist das genau?Ist das eine Förderschule(früher Sonderschule)oder ein Internat?Und wo gibt es diese Schulen.Mein Freund hat eine Tochtr sie geht in die 2.Klasse und heute gabs Zeugnise und da stand jetzt drinnen ´nächstes Schuljahr gefährdet.
Muss auch dazu sagen irgendwie ist die Leherin (blöd)sie sagt immer nur viele üben.Aber ich es eucht unnormal.Sabrina geht 5Stunden in die Schule,macht da mittag,Dann macht sie mindestens 4 Stunden Hausi,aber wann willst da noch üben.Wir waren auch schon bei der Kinderpsychologin zum Testen.Sie ist der Meinung für die Förderschule ist sie zu gut und für die normale grundschule zu schlecht.Sie meinte aber dazu das es wircklich besser wäre Sabrina für 2 Jahre in die Förderschule zu tun.Vielleicht ist es auch wircklich besser,sie mag auch nicht,sie hat keine Lust zum lernen.
Aber erklär mir mal bitte was eine Montesorri-Schule ist.Und gibt es auch eine www.Seite?
Würde mich auf Antwort von dir freuen.

LG Danny mit Jill Thom Sabrina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht