*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 26.09.2018, 10:07 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Klar gehört zu schulreif mehr als das zu können. Aber dann sind wir doch genau bei dem Problem, dass die Hälfte der Klasse schon lesen, schreiben, rechnen kann, die andere Hälfte, der Lehrer das idR eben nicht so ausgleiche kann. Die "Guten" sind gelangweilt, die "normalen" enttäuscht, weil sie ihrer Meinung nach nicht so gut sind wie alle anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.