*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dana2228 am 26.09.2018, 9:04 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Schulreif nur weil man lesen und rechnen kann?? Ne ne, das denken viele.

Also meine Tochter konnte weder Lesen noch schreiben oder rechnen. Nach dem die erste Euphorie verfolgen war, tat sie sich etwas schwer. In ihrer Klasse könnte es aber auch kein wirklich. Jetzt in der dritten Klasse liest die fließend (wie die meisten) und rechnet im 100 erter Bereich (hier tat sie sich aber Recht schwer bis Mitte zweite Klasse) und kann schreibt sehr ordentlich Schreibschrift.
Ihr Zeugnis war super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.