*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dana2228 am 25.09.2018, 14:05 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Okey, ich lese hier das sich die Kinder alle selber bei gebracht haben.

Für mich wirkt das halt etwas fremd. Vielleicht kenne ich auch nur die falschen Kinder.
Ansich ist es ja auch total egal, hinter können es ja alle. Aber sehe das halt auch oft das das Vorschule Programm in die Richtung geht. Vielleicht liegt es auch daran daß ich keine schöne Erfahrungen an Schule/lernen habe und dankbar bin für jedes Jahr, was meine Kinder noch im Kindergarten einfach Kind sein können. Den ich sehe es bei meinen Großen, etwas Freiheit geht halt verloren.
Und vielleicht überraschen mich meine andere Kinder ja noch und lesen vor der Einschulung ;-), aber das kommt dann devintiv nicht von mir aus.
Danke für eure antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.