*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von memory am 24.09.2018, 12:44 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Verstehe nicht, was Du sagen willst. Wer hat in dem Post unten behauptet , sein Kind vorher selbst Schulstoff beigebracht zu haben ? Und wie kommst du darauf , das Kinder die lesen und schreiben können , nicht spielen oder raus gehen ? Des weiteren Frage ich mich was man als Mutter tun soll , wenn die Vorschule im Kiga etwas umfangreicher ist, an dem Tag das Kind zu Hause lassen und Urlaub nehmen ? Das Zeugnis in der 1. Klasse ist auch so eine Sache wo ich mich nach dem Zusammenhang frage ...hier gibt es in Klasse 1. nicht einmal Noten. Irgendwie kennst du komische Leute , wenn deine Vorstellung von Kiga- Kindern, die Spaß am lesen, Büchern, Wissen und Mathematik haben oder den großen Geschwistern nacheifern , nur als Ergebnis überehrgeiziger Eltern siehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.