*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brummelmama am 24.09.2018, 10:26 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

ist nun mal so. Mein Bruder konnte bei seiner Einschulung auch schon lesen. Das lag daran, dass ich 2 Jahre älter war und er so neugierig war, dass er es auch können wollte. Mein Sohn konnte bis zur Einschulund das ABC und Mama, Papa, Oma und Opa schreiben. Nicht weil ich ihn nicht fördern wollte, sondern weil ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht habe und mir sicher war, dass er das in der Grundschule lernen würde. Das ich mit ihm üben würde, das war allerdings für mich von Anfang an klar. Ich war dann auch sehr überrascht, wieviele Mütter ergeizig sind. Es sind ja nicht immer die Kinder. Diese Mütter begleiten einen die gesamte Grundschulzeit. Wenn es dann zur weiterführenden Schule geht, wird es ruhiger und das schon allein deshalb, weil viele dieser Kinder gar nicht auf der vorgesehenen Schule gelandet sind und das natürlich dann deshalb, weil bestimmte Lehrer nicht die bestimmte Note erteilt haben....jeder Jeck ist halt anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.