*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dana2228 am 23.09.2018, 20:55 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Gut klar, aber denke das sind die wenigsten. Auch wenn sie Eltern das sicher anderes sehen.
Und meine Große ist auch sehr "wissbegierig", aber da sie sehr früh eingeschult wurde (noch vor den 6. Geburtstag ein Muss Kind), habe ich gesagt das lernst du schon noch in der Schule. Klar hat sie auch Buchstaben erkannt, aber spannender war ein Glück noch das draußen einrollen und Buden und Staudämme bauen.

Aber letzen Endes muss das ja selber selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.