*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 02.06.2004, 9:09 Uhr

Angefangen hat es ... Frage an nina3jungs

Hallo,
alle Zahlen und Buchstaben zu kennen heisst doch aber nicht unbedingt, dass das Kind lesen kann, oder? Oder wie war das, wie war der Übergang vom "buchstabieren" zum mehr oder weniger flüssigen Lesen? Ich frage, weil meine Tochter sich schon vor langer Zeit alle Buchstaben erfragt und angeeignet hat, sie "buchstabiert" auch schon lange, aber mit Lesen hat das m.E. noch nicht so viel zu tun oder irre ich mich da?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.