kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von golfer am 17.11.2010, 11:48 Uhr zurück

Re: An golfer

tritt doch mal an den Vorstand heran......Familienbeitrag....meist ist das 3. und 4. Kind kostenlos.....und meist muss nur zusätzlich für Sportarten bezahlt werden die in der Halle sind....günstig ist normalerweise Leitathleik Fußball....wird wohl auch nicht der einzige verein sein...und drei Abteilung zu besuchen ist wohl bischen irrwitzig.....anderer weg ist sich als Trainer oder sonstiges im vErein einzubringen und dafür ev. kostenlos mitmachen zu können.....wo ein wille da ein Weg....und wenn du die Freizeit deiner Kinder außerhalb eines vereins bezahlen willst ist das noch viel teurer.....Kinder und Bildung sind eben teuer.....aber ganz ehrlich lieber würde ich einmal die Wochen Abends putzen und dann den vErein für die Kinder bezahlen....du machst sie zu Außenseitern....wie ich sdagte blocken eher die Eltern der Kinder oder die Kinder...ichhabe das Gebührl die Eltern wollen nciht das sich die Kinder mit Deinen verabreden ...muss nciht sein hinterfrag es einfach mal.....wenn eine immer jammert will man damit ncihts zu tun haben.....wir haben hier übrigens im Sportverrein Eltern mit mis zu 6 Kindern die sich voll einbringen...die leiten das Mutter Kind turnen...machen in Leitathleik mit etc.....aber ich bin sicher du hast eine andere Ausrede......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht