1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 04.04.2003, 13:17 Uhr

an eulalie

Hallo Eulalie,
mit dem Messer hat die Erzieherin so gesagt und ich war auch riesig geschockt. Das Ergebnis war, dass ich mein Kind im Judo angemeldet habe. Ich glaube, sie hat sehr schlechte Erfahrung mit der Schule gemacht. Ich habe sie jedenfalls immer nur schlechte Sachen über die Schule reden hören. Aber es ist völlig egal, ob man 5 oder 6 Jahre alt ist, ein paar Kilo mehr oder weniger hat, falls jemand mit dem Messer kommt, hilft das auch nicht. Ich wollte dich nicht schocken. Ich wollte nur aufschreiben, was bei uns gegen die vorzeitige Einschulung gesagt wurde.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.