*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorian am 22.01.2003, 14:25 Uhr

an dorian

Hallo
also ich war bei 2 Psychologen, einfach um die Diagnose etwas ab zu sichern. Es gibt Psychologen, die Tests machen, erkundige Dich. Die Wartezeiten sind lang.
Aber in einer STadt müßte es auch ein Kinderzentrum für so was geben, ruf doch mal die Auskunft an.
Wichtig ist jedenfalls, das sich für das Kind ganz lange Zeit genommen wird und ihr nicht in 30 Minuten mit der Diagnose ADS abgespeist werdet!!
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.