*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Christine70 am 22.01.2003, 13:35 Uhr

an dorian

Ich danke dir für deinen Beitrag.

Vielleicht liege ich jetzt schon wieder falsch, aber als ich deinen Beitrag eben gelesen hab (zweimal) ist mir als erstes eingefallen, daß unsere Lehrer darüber noch weniger aufgeklärt sind als ich. und das find ich echt schade!!

Sie strafen ihn dauernd für etwas, wo er gar nichts dafür kann..... und der Schritt mit dem jugendamt ist dann ganz bestimmt NICHT der richtige Weg..

ich weiß jetzt aber dennoch nicht, was ich tun soll. soll ich dem lehrer mal sagen, wie unaufgeklärt er ist oder erst mit der Mutter reden, daß ich mich jetzt ein wenig informiert habe? sie selber denkt nämlich immer, wenn sie ihrem Sohn eine Tablette mehr gibt, ist er im Unterrricht ruhiger. und aus deinem Bericht les ich ja raus, daß es gar nicht so ist!!!

Ist echt schwer, als Nichtbetroffene (dafür hab ich aber andere Sorgen mit meinen Kindern) das richtige zu tun.

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.