kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 03.05.2004, 13:29 Uhr zurück

An dionis und biene

Huhu


also das argument dass man selbst ncoh keine läuse hatte, zieht ja nun dann nicht, denn obwohl ich als lehrerin "ständig" mit läusen zu tun hab hatte ich auch noch keine..trotz nivea schampoo..wäre ja so als wenn cih nun behaupte.: mit nivea bekommt man keine läuse!!

Wir hatten schon mal einen läusefachmann in der schule, der uns lang und breit erklärt hat dass man wirklcih keine mittel vorbeugend nehmen kann. udn läuse haben meiner erinnerung nahc auch keinen guten geruchssinn.!!!

Anders wäre es bei zecken, die haben ja nen guten geruchssinn, und dansh hat ja biene gefragt: gegen zecken schmiere ich meine pferde vorbeugend mit teebaumöl ein..aber sie haben trotzdem welche udn mir stinkt das alles viel zu doll..da dreh ich leiber mal ne zecke raus...

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht