1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 01.07.2020, 10:00 Uhr

An die erfahrenen Mamis

Ich habe immer auf gute Stifte geachtet. Also die, die nicht brechen, wenn sie runterfallen und auch beim Linial habe ich erst ein biegsames gekauft. Das fand ich wichtig. Ansonsten habe ich tatsächlich zum Anfang es einfach so gemacht, wie die Schule es wollte also Brunnenhefter und nicht die vom Aldi usw. Jetzt, in der Mittelstufe achtet keiner mehr auf so etwas - Hauptsache Stift und Papier und es wäre auch toll, wenn etwas Mappen gibt....so ändert sich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.