*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.06.2004, 16:56 Uhr

An die, deren Kinder sich vor der schule

Mein Sohn kommt im September mit 7 in die Schule (war ein sogenanntes Kann-Kind). Seit Weihnachten kann er lesen, einfach so. Er hat sich schon immer für Buchstaben interessiert und schon sehr früh noch vor dem Kindi sehr viele Buchstaben gekannt. Ich habe immer geantwortet wenn er fragt. Jetzt liest er ziemlich fehlerfrei Bücher für 8 jährige. Ich denke das liegt aber auch daran, daß ich auch ein Bücherwum bin und sehr viel zu Hause lese und meine Kids es dadurch einfach kennen. Es gibt nur noch jüngere Geschwister.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.