*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 06.10.2004, 13:35 Uhr

An die Mütter von

Ich halt´s auch eher mit dem Üben. Wir habens seit letzten Pfingsten so gemacht: jeden Tag so 3 - 5 Kärtchen schreiben - auf die Vorderseite z.B. 2 + 3, auf die Rückseite das Ergebnis, und die werden 3 x täglich durchgemacht, bis sie auswendig und wie aus der Pistole sitzen. Ich bin voll zufrieden mit dem Erfolg und es dauert jedesmal nur so 2 - 3 Minuten, so dass kein Frust aufkommen kann. Konsequent muss man aber schon sein...
Und wenn die Grundlagen sitzen, tut man sich halt auch mit Textaufgaben leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.