1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 21.03.2004, 17:18 Uhr

An die Lehrerinnen und andere: Was tun bei langsamem Kind?

Danke, das waren jetzt mal interessante und fruchtbare Gedanken. Aber genau darüber bin ich mir ganz im Unklaren, ob ich ihn in Ruhe lassen soll oder versuchen soll, irgendwie fördernd einzugreifen. Das mit dem Selbstbewusstsein gibt eben auch zu denken - und ich denke eben, egal ob das gut oder schlecht ist, ist es für Kinder in der 3. / 4. Klasse eben noch ziemlich unmöglich, "ihr Ding" gegen die Meinung des Lehrers durchzudrücken - später geht das vielleicht leichter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.