1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamar am 02.09.2003, 17:32 Uhr

An Ulimama - neue Schulpflicht

Hallo Ulimama,

entschuldige bitte daß ich jetzt erst zum schreiben komme aber wir hatten Probleme mit dem Computer. Ich habe Dich aber nicht vergessen.

Also Du fragtest nach der neuen Schulpflicht. Ich habe nur so viel rausbekommen daß Kinder die bis zum Ende des laufenden Jahres 6 werden eingeschult werden. Aber dies ist alles noch im Versuch, in jedem Bundesland verschieden und wird bis jetzt an einzelnen "Versuchsschulen" ausprobiert. Informiere Dich am besten auf der Hompage deiner Landesregierung.

Alles Gute für Dich von
Lamar

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.