*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 28.10.2004, 13:34 Uhr

an KH

Hallo,

ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Meine Aussage: "die vorher noch nie eine eigene Klasse hatte" war eigentlich ganz wertneutral gemeint. Ich habe das nur erwähnt, weil wir vorher eben nicht mit ihr gerechnet hatten.
Natürlich haben wir Eltern uns darüber unterhalten und sind aber auch zum gleichen Schluß wie du gekommen, dass die "Neulinge" auch motivierter und engagierter sein können als "alte Hasen".

Meine Tochter mag sie jedenfalls sehr und auf dem ersten Elternabend hat sie auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.