1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dionis am 11.01.2004, 8:57 Uhr

An Dionis: Wo/wie kann man Regenschirm bedrucken lassen?

Hallo
Bei uns gibt es eine Druckerei,bei der ich schon einiges habe machen lassen.Allerdings noch keinen Regenschirm.Ruf doch einfach mal an und frage nach. 03693/576266 Buchbinderei Klör
Ansonsten einfach mal googlen da findet man auch einiges.Habe zB.diese Adresse gefunden http://www.sournois-schirme.de/go.html
Oder du schaust mal bei dir vor Ort ins Telefonbuch unter Drucherein .Viel Spass und guten Erfolg bei der Suche. Dionis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.