*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 24.05.2004, 20:16 Uhr

also...

wir wohnen in Hessen, aber prinzipiell ist es wohl hier auch so, daß ab dem Moment, wo das Kind tatsächlich eingeschult ist, es auch wie die schulpflichtigen Kinder behandelt wird - ich weiß allerdings von einer Bekannten, daß bei denen ein Kann-Kind letztes Schuljahr nach drei Wochen Schule wieder in den Kiga durfte *wunder*

Naja, zumindest das ok von der Schule haben wir wohl - ich habe zwar noch nichts direkt von der Schule gehört (nur über den Umweg der Erzieherin), aber unsere Nachbarin, die ihren Sohn auch auf Antrag schicken will/wollte (?) hat einen Anruf von der Schule bekommen, daß sie nochmal mit ihrem Kind zur Rektorin kommen soll...

Jetzt warte ich diese Untersuchung erst mal ab - und dann käme es in meinen Augen ja auch erst mal drauf an, WAS die zu bemängeln hätten an meinem Sohnemann - FALLS sie überhaupt was zu bemängeln haben *g*

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.