*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 06.04.2004, 23:31 Uhr

Also doch aussichtslos? ot

Biene, ich habe nun wirklich alles gesagt.
Versuch, möglichst wenigstens noch eine Mutter/einen Vater zu mobilisieren (natürlich kannst auhch du allein dich beschweren, besser sind aber mehrere) und halte dich an die von mir vorgeschlagenen Schritte:
1. Versuch, mit der Lehrerin zu sprechen
2. Einberufung eines offiziellen Gespräches (Lehrerin, Eltern, Beratungslehrerin)
3. Nach Androhung Brief an die Schulbehörde.

Das ist der "übliche" Weg bei solchen Vorfällen.
Ansonsten könntest du dich an die Presse wenden (nicht so ernst nehmen), aber willst du das wirklich (Ich sehe schon die Bild-Schalgzeile "Diese Lehrerin terrorisiert unsere Kinder!")? Ich denke nicht, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.