*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 09.07.2003, 20:06 Uhr

Also, das kommt sehr darauf an, jedes kind hat sein eigenes Entwicklungstempo und darf es auch haben.

Hallo,
ich würde mit dem KiA reden. Erkennt doch deinen Sohn.
Warum übst du denn schon lesen und schreibenmit ihm, wenn er doch erst eingeschult wird?
Bei meiner Tochter sind 2 Kinder, die noch nicht lesen können und viele von ihnen können erst jetzt lesen, indem sie vorher die Wörter zusammenziehen.
Meine tochter gehört zu den wenigen Kindern, die sofort laut lesen.

Ich würde mich da also nicht verrückt machen.


lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.