1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 11.09.2004, 22:20 Uhr

alleine Busfahren

Ich würde sie nicht zwingen. Wenn sie Angst hat, dann sucht einen anderen Weg bis sie freiwillig bereit ist, sie fühlt sich sonst total unverstanden und hat Wut auf das Baby, weil sie wegen dem plötzlich alles allein machen muss. So eine Selbstständigkeit kann man nicht von heut auf morgen erzwingen, manche Kinder sind in dem Alter einfach noch nicht so weit.

LG
Monie, die die Große auch mit Neugeborenem durch die Gegend kutschiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.