1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana26 am 24.05.2007, 13:25 Uhr

Alexa1978

Hallo Alexa !

Mir geht es genau wie dir.
Habe gestern ein gespräch mit der Lehrerin meines Sohnes(7 Jahre alt) gehabt.
Sie tendiert auch bei mein Sohn auf ADHS.
Er hat die selben symptome.
Von einer sekunde auf die andere reagiert er völlig anders...einmal ist er lieb und hört und eine sekunde später macht er nur sch...auf deutsch und er kann die einfachsten aufgaben nicht mehr rechnen.
Obwohl er ein sehr guter Schüler ist und mehr wissen hat,als seine gleichaltrigen.
Morgen hab ich ein termin beim Kinderarzt und hoffe das er mir schrittweise wieiterhelfen kann.
Ich geb dir den Rat ass ihn untersuchen.
Vllt. könnten wir ja auch per Email uns austauschen wenn du magst!
Meine Mail lautet
Diga1980@aol.com

LG diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.