*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 14.02.2003, 9:33 Uhr

Ach Kerstin...

Hallo Mony!

Wenn SChwiegervater nicht wäre, hätte ich keine Probleme damit, auch mal die Enkel zu entziehen. Aber ER ist derjenige, den das am Meißten trifft. Er freut sich wirklich, wenn wir mit unseren Kindern kommen.
Ich denke auch mal, daß er dazu anschließend etwas passendes zur Oma gesagt hat, wegen ihrer Sprüche.
Aber auch, wenn sie sich gestern schon so weit aufgerafft hat, daß sie sich nach dem Abendessen NICHT sofort aufs Sofa gelegt hat, sondern noch gewartet hat, bis wir weg waren (warum auch immer, wegen meiner kann sie sich ruhig aufs Sofa legen)- kommt das dann wirklich von Herzen?
Man ist so machtlos :-(.
Letztes Jahr hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer. Meine Schwägerin wollte unbedingt dort weg, weil auch sie Probleme mit unserer SM hat.
Der Punkt ist nämlich, daß meine Beiden gar keine Chance haben, etwas mit Oma und Opa ALLEINE zu machen, auch nicht, wenn sie mal da sind. Garantiert kommen die anderen Beiden dann auch runter- und ich finde das sooooo blöde!
Tja, dieser Hoffnungsschimmer ist wie eine Seifenblase geplatzt- sie ziehen jetzt in die mittlere, größere Wohnung, über unsere Schwiegies :-(.
Ach, mich ärgert das einfach :-((((.
Aber machen kann man da wohl wirklich nichts gegen :-(.
Trotzdem danke, Mony!

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.