*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 15.03.2003, 13:05 Uhr

Ach Du liebe Zeit...

Hallo Mony,

das gleiche hatte ich auch gedacht ;-)

In dem Zusammenhang fällt mir ein, was ich letztens nach dem Schwimmunterrricht gesehen habe. Dort sind Föns an der Wand und eine Mutter hatte aber extra eine Art Lockenstab mitgebracht um ihrer Tochter die Haare schön zu machen. Fand ich auch sehr lustig!

Nicht böse sein, Birgit, das muß jeder sleber wissen, was er mag und ich finde es schön, dass Du Dir Gedanken darum machst.
Aber zu Deiner Frage, ich würde Deine Tochter selber fragen, was sie am Liebsten möchte. Es gibt ja so viele verschiedene Alternativen, mit schönen Spangen hochstecken oder flechten. Ich persönlich finde bei langen Haaren am Schönsten, wenn sie geflochten sind.
Man kann die Haare doch zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden und dann ein hübsches Band mit einflechten.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.