1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franziska1958 am 08.03.2005, 20:31 Uhr

aber jetzt...

Hallo,
schreibst eigentlich von meinem Sohn. Wir haben auch eine lange Geschichte hinter uns. Wir haben ihn leider nicht eine Klasse überspringen lassen, heute mit all dem Wissen der letzten Jahre, weiss ich das dies ein Fehler war. Ich kann dir nur raten, lass sie eine Klasse überspringen. Sie wird gefordert sein und sich mit den älteren Kindern besser verstehen. Mit den Freunden ist das so eine Sache, sie muss ja erstmal jemanden finden, der ihr ähnlich ist. Damit meine ich nicht die Intelligenz, sondern jemand der genauso schnell und so komplesx denkt wie sie. Mein Sohn, 17, ist seinen Weg gegangen zwar anders, aber ganz zielsicher. Und bitte sei keine betroffene Mutter mit einem hochbegabten Kind, sondern eine beglückte!
VielSpass mit deinerTochter, kannst mich anmailen
Franziska
P.S. Chaos ist keine Frage der Intelligenz, sondern der Persönlichkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.