1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.04.2015, 11:08 Uhr

aber das ist die die Normaliät......oder?

Ich kann mich nicht erinnern das meine Kinder jemals das ABC komplett geschafft hätten und das notwendig gewesen wäre, das zu schaffen.

Ich ging jetzt davon aus, das es nicht notwendig ist. Und egal ob nun die Lehrkraft krank war oder nicht, auch hier wurde es nie geschafft und ab Klasse 2 weiter gegangen ohne das es je ein Problem gewesen wäre.

Ganz ohne elterliche Nacharbeit, übrigens. Da fällt mir noch ein, auch unsere Kinder konnten zum SJ-Ende das Buch selber fertig "malen", also die fehlenden Buchstaben. Meine haben das nie gemacht. Durch den normalen Lese- und Benutzungsvorgang waren alle Buchstaben eh schon irgendwie mal dran.

Also tief durchatmen und die Ruhe bewahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.