1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 01.09.2003, 10:34 Uhr

Ab welchem Alter in die Schule?

Hallo,

irgendwie fehlt deine Meinung zu dem Thema in deinem Posting. Findest DU, dass dein Sohn schon so weit ist? Wenn ja, warum? Was sagen der Kinderarzt, der Kindergarten und andere Menschen dazu, die deinen Sohn gut kennen? Was möchte er?

Denn die Frage kann man nicht pauschal beantworten, auch wenn es aufgrund deiner Fragestellung so klingt.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.