1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kola am 24.03.2004, 10:05 Uhr

ab wann Schulfähig?

Hallo,
habe auch ein "Kann-Kind" (wird im September 6), und auch wir sind etwas unsicher bzgl. der Einschulung... Aber diese "Es kommt darauf an..."-Liste finde ich toll, geht auch in die Richtung des Buchs, das ich jetzt gelesen habe und sehr empfehlen kann, es heißt "Ist mein Kind schulfähig?", von Armin Krenz. Wirklich sehr hilfreich bei all den Überlegungen! Und noch ein Jahr länger im Kiga (der bei uns leider sehr auf die Dreijährigen eingeht, aber mit neugierigen, wissbegierigen Fünfeinhalbjährigen nichts anzufangen weiß) erscheint mir nach der Lektüre nicht mehr so sehr als verlorenes Jahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.