*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 04.01.2005, 19:34 Uhr

ALso bei Buntstiften kannste erstmal

nix flasch machen, aber der Rest?? Lass es!
WIr brauchen keine Umschläge, Hefte brauchen auch nicht alle Erstklässler, Umschläge für Hefte auch nicht. Genasuo Blöcke, wir haben keine, in der alten Schule hatten wir jeden Mist, die Kinder haben geschleppt wie doof. Filzstifte brauchen sie auch noch nicht. Manche Schule bestehen auf bestimmte Marken. Sehe ich beim Malkasten auch ein, es geht halt nix über Pelikan....

Sonst Kleber (flüssig und fest), Schere, kleines Lineal, Wachsmalkreiden, ....

Ehrlich: Warte auf die Liste. Die Kinder brauchen sooo wenig, da kommts auf 5 Euro, die du dann mehr ausgibst, auch nicht mehr an, meine ich.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.