kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 01.12.2009, 10:46 Uhr zurück

Re: a Töpfl und a Krügl und die Huck voll Prügel. Hat mein Opa immer um die Zeit gesagt.

bei uns war der Glaube an Christkind und Nikolaus immer etwas schönes, auf die hat man sich gefreut. ICh schon als Kind, und mein Sohn auch...
Ich finde es fast ein bißchen schade, daß dieser Zauber jetzt nicht mehr da ist. Er ist plötzlich so ein kleiner Realist geworden, der ganz klare Vorstellung von seinen Geschenken hat. Vorher war das immer so ein kleines Geheimnis... Er sagt jetzt auch, daß er am Hl.Abend mit der Oma zusammen mit den Hunden rausgeht, damit ich die Geschenke aufbauen kann . Ich vermisse diese Aufregung ums Christkind....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht