1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.12.2009, 10:46 Uhr

a Töpfl und a Krügl und die Huck voll Prügel. Hat mein Opa immer um die Zeit gesagt.

bei uns war der Glaube an Christkind und Nikolaus immer etwas schönes, auf die hat man sich gefreut. ICh schon als Kind, und mein Sohn auch...
Ich finde es fast ein bißchen schade, daß dieser Zauber jetzt nicht mehr da ist. Er ist plötzlich so ein kleiner Realist geworden, der ganz klare Vorstellung von seinen Geschenken hat. Vorher war das immer so ein kleines Geheimnis... Er sagt jetzt auch, daß er am Hl.Abend mit der Oma zusammen mit den Hunden rausgeht, damit ich die Geschenke aufbauen kann . Ich vermisse diese Aufregung ums Christkind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.