*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Juliasmama am 17.06.2003, 22:24 Uhr

6 Jährige muss ins KH

Unser ältester hat mit 9 Jahren die Mandeln rausbekommen und ich war die erste Zeit Tag und Nacht da.Gerade nachts ist doch auf allen Stationen nur eine Schwester(die nicht nur frisch operierte,sondern auch noch Babies und Kleinkinder versorgen muss).Wenn es den Kindern nicht gut geht und sie sich melden,müssen sie sich doch erstmal "hinten anstellen",-nee,da versorge/betreue ich mein Kind lieber selbst,egal,wenn ich dabei sitzend schlafen oder mir eine Liege von zu Hause mitbringen muss!Gruß Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.