1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pede am 10.03.2004, 22:16 Uhr

3-sprachig aufwachsen - Null Stimulation in der Norwegischen Schule

Ich würde dir auch raten, deiner Tochter mit deutschen (bzw. deutschsprachigen) Schulbüchern zu helfen.

Wenn du das passende Lehrerhandbuch dazu hast, vielleicht auch noch das Arbeitsheft, dann kannst du deiner Tochter sicher gut helfen.

Problem ist: eigentlich bekommmen nur Lehrer solche Bücher, speziell die Lehrerhandbücher..

Vielleicht hast du ja über e*b*a*y Glück, allerdings solltest du schon wissen, welches Fibel-Reihe du gerne haben möchtest, bzw. nach welchem "Prinzip" du unterrichten möchtest. Da gibt es schon Unterschiede.

Ich maile dir mal eine link, da kannst du dich schlau mache. Die "Leutchen" ;)) dort helfen dir sicher gerne weiter.

Gruß

Pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.