*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 28.10.2004, 18:23 Uhr

1Klasse Hilfe

Hallo,
meine Große ist jetzt in der zweiten Klasse und sie durfte in der ersten Klasse auch während des Unterrichts zur Toilette gehen. Es wurde aber immer darauf hingewiesen, dass sie das doch bitte in der Pause erledigen. Jetzt in der zweiten Klasse müssen sie es "aushalten". Pipi während des Unterrichts ist nicht mehr gestattet. Eigentlich finde ich das aber auch gar nicht so schlimm. Wieso sollte ein Kind sich das nicht "einteilen" können? Dann geht man eben einfach in der Pause nochmal aufs Klo. Aber da ist vielen wohl das Spielen wichtiger. Das muß man eben auch lernen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.