*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 10.12.2009, 8:50 Uhr

...weil Mädchen fast nur Mädchen einladen

Guten Morgen......mein Sohn wurde bei einigen Mädchen eingeladen.....aber er selbst macht wilde Bubenparties und hat keine Mädchen eingeladen......folglich wuurde er auch nicht mehr eingeladen......aber dann kamen letztes mal 10 Mädchen aus unserer Straße....und holten ihn ab zum Geburtstag obwohle gar nicht eingeladeen war.....könnte also schon klappen mit den Mädchen....und die Idee der Extra OParties ist doch super....Haloween.....Fsching oder einfach mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.