*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julie am 04.09.2010, 14:29 Uhr

... ein anderer Blickwinkel

... mit dem gleichen Ergebnis:
Als Mutter eines Erstklässlers würde ich es nicht wollen, dass mein Kind mit dem Fahrrad zur Schule fährt - und als Mutter eines Drittklässlers würde ich es ebenso wenig wollen, dass mein Kind (das vielleicht gerade selber mit dem Fahrrad zur Schule fahren kann) die "Verantwortung" für ein jüngeres Kind übernimmt (egal, ob Geschwisterkind oder "fremdes" Kind).........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.