1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.04.2005, 9:38 Uhr

@ Renate

Hallo Trini,
nein ich weiß es nicht. Ich sehe da auch kein so großes Problem. Er ist jetzt am Stoff des 2. Schuljahrs, weil er alles machen muss, d.h. eh er musste das Übungsheft des 1. Schuljahrs fertig bekommen, ehe er das 2. bekam, auch wenn er den Stoff schon kann. Ist auch ok finde ich, Routine ist bei so was auch wichtig. Er kann den Stoff vom 2. auch, auch den vom 3. Schuljahr. Er macht zu Hause Bruchrechnung mit mir und komplexe Zahlen und was nicht noch alles - ich unterneme da nix, aber was er fragt erkläre ich und er behält das ganz schnell. Also, wenn er im 4. ist, dann macht er halt was anderes in der Zeit, es gibt ja nie Frontalunterricht (finde ich einen großen Vorteil an unserer Schule), und Mathe kann er dann zu Hause machen mit mir, wenn er will (ich habe ja Mathe studiert).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.