1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 21.01.2010, 20:51 Uhr

@ AnnikaNils

Eigen zu sein ist ja ganz lieb und nette - aber wenn alle Eltern so reagieren und die Kinder zu lange an den Hausaufgaben sitzen lassen, dann kann die Lehrerin nur extrem schlecht das Leistungsniveau der Klasse einschätzen. Es hat schon seinen Grund, daß Eure Lehrerin darum gebeten hat, daß die Kinder nach nach spätestens 45 min abbrechen sollen. Die Erstklässler sind oft noch gar nicht in der Lage sich länger als 20 - 30 min zu konzentrieren. Und länger als 45 min. wird dann irgendwann zur Qual - und das wiederrum führt nicht unbedingt zu einem Kind, welches gerne lernt und das Beste versucht zu leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.