Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern
  Zurück

mit einem Jahr erst 2 Zähne

Mit einem Jahr hat meine Tochter erst unten 2 Zähne. Sie sabbert viel momentan und hat ständig rote Wangen meinen Sie dass bald neue Zähne kommen?

von Claude am 22.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: mit einem Jahr erst 2 Zähne

Hallo,

absolut kein Grund zur Sorge.
Manche Kinder bekommen erst mit 18 Monaten den ersten Zahn.
Viele Grüße

Antwort von Dr. Jacqueline Esch am 23.02.2013