Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Chlamydien

Hallo Dr. Bluni, ich bin z.Z. in einer KIWU Praxis in Beh. und habe heute 2 Rez. für Doxycyclin für mich und meinen Mann per Post bekommen. Ein Zet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Bin ich schwanger ??? Nochmal richtig schreiben

Hallo, Ich habe am 29.08.2008 die letzte Mens bekommen. Ich habe einen Regelzyklus von 24-26 Tage. Eigentlich hätte ich meine Mens am 22.09. bekomm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutgruppe Baby

Hallo mein mann und ich haben beide A positiv! Welche Blutgruppe könnte unser Kind demnach haben? lt meinen Recherchen A und 0 positiv! Könnte es no...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheidenpilz/ gerne auch an alle

hallo wir wollten eigentlich mit dem üben für das dritte kind beginnen! doch leider habe ich wieder so ein jucken an der scheide und beim wasserlase...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann das etwa sein? * Gern auch an Alle*

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage bezüglich der Schwangerschaft. Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund geschlafen, hab alle...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wird das wieder heller?

Hallo Dr. Bluni ich habe vor 5 Wochen entbunden. Jetz wollte ich mal fragen, ob die Warzenvorhöfe der Brüste wieder heller werden mit der Zeit oder o...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haare bleichen

Hallo, diese Frage ist bestimmt schon zig mal gestellt worden. Ich möchte mir gerne ein paar Strähnchen machen lassen und hab jetzt hier auch irgen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Urlaub

Hallo , ich hab mal ne frage ich bin jetzt 15 SSW und möchte ende Januar im Uraub wäre dann ende 7 Monat wären dann c.a.2 std.Flug.Darf man dann noc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?

ich habe 17 tage meine regel zu spät beckommen könnte das eine schwangerschaft sein da ich eigendlich meine regel regel mßig habe und meine eisprung m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion

Ich bin bereits in der 33. SSW und es wurde jetzt erst eine SD-Unterfunktion bei mir diagnostiziert. Nun bin ich mehr als panisch, da ich gelesen habe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ich habe eine solche Angst

Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich habe festgestellt das sie keine Klitoris hat! Können sie mir sagen was das zu bedeuten hat! Hat das waws mit zw...

Mitglied inaktiv

13 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch/Arbort

Sehr geehrter Herr Bluni,ich hatte am 17.09.einen spontan-arbort.Mir ging es eine woche recht schlecht u.schlagartig wurde mir auch bewusst,das ich wi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fehlgeburt mit ausschabung

haate am 17.o9.08 eine fg mit as war in der 3 woche schwanger wie lange sollte man warten um wieder schwanger zu werden

Mitglied inaktiv

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung Blutung Blutung...

Hallo Dr.Bluni. Ich bin nicht schwanger,und habe es auch nicht vor zu werden in nächster Zeit.Nun habe ich im August eine 3 wochen anhaltende blutung...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leiste

Hallo! Manchmal, wenn ich lange nicht auf Toilette war zum Wasserlassen, wenn ich erst wirklich sehr sehr sehr spät gehe auf Toilette, dann habe ich d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke Periode nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin etwas verunsichert ..... ich habe am 03.09. meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Ich stille nicht! Nun war mein Wochenfluss s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sex nach der Geburt

Hallo, wann kann ich nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann haben, gibt es da bestimmte Einhaltefristen?...:-)

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gestationsdiabetis !!!

Hallo Dr.Bluni !!! In meiner 1.Schwangerschaft hatte ich Gestationsdiabetis. Nun meinte mein FA, daß ich in der 2.Schwangerschaft ein Blutzuckerbel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheidenpilz immer behandlungsbedürftig?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der13. SSW. Heute hat mein Arzt beim Abstrich Pilzsporen festgestellt. Da ich aber keine Symptome habe, meinte er, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet