Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Endlich normale geburt oder wieder kaiserschnitt

Guten morgen dr bluni ich bin jetzt in der 36+1ssw und muss mittwoch ins kh zur geburtsplanung weil mein fa die geburtsplanung haben möchte.ich hatte ...

Mia sophie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fettrauch

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Ich wende mich mit einer kurzen Frage an Sie. Gestern Abend wollte ich kochen und hatte gerade Rapsöl in den heißen T...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


muss ich mir sorgen machen?

Hallo, ich hab mir aus nem türkischen laden wurst gekauft. Ich hab sie klein geschnitten und dann kamen sie so ca. 15 bis 20min in den topf und danac...

Mary00

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille

Hallo Dr. Bluni, Habe am 22.06.15 mein zweites Kind zur Welt gebracht. Hatte auch nun das dritte mal meine Periode, diese ist aber immernoch stärk...

Froilein Wunderlich

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung am 17. Zyklustag

Lieber Dr. Bluni, ich habe meine Mens am 7.10 bekommen. Heute am 17. Zyklustag habe ich leichte Schmierblutungen. Mein Zyklus ist insgesamt recht k...

fischlein2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unregelmäßiger Herzschlag

Hallo Herr Bluni, seit ca. 2-3 Wochen habe ich einen sehr unregelmäßigen Herzschlag. Mal klopft das Herz verstärkt, oder aber schneller oder ...

1B2F3S

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenschmerzen - eileiterschwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni, Ich hab rechts nackenschmerzen und schulterschmerzen. Hab im Internet gelesen das das häufig Symptome sind die auf eine eileitersc...

HappyMama2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


VES stark in der Schwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, ich leide derzeit sehr an Herzstolpern und habe VES teils als Bigeminus mit im 24 Std ekg nachgewiesenen 1137 VES am Tag. Derzeit ...

Bald6fachMami

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg wert

Hallo Ich habe mal ne Frage ab wann singt der wert bei einer fehlgeburt oder herzstillstand des Babys?

Sabrina B

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger oder nicht schwanger

Hallo mein frage wäre ich habe am 22.9 Eisprung gehabt aber am 6.10 meine Periode mach mir aber Gedanken weil meine Periode sehr leicht war nach dem w...

sissy92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pankreasteilresektion, Ekampsie und Gestationsdiabetes

Sehr geehrter Dr.med.Bluni, auf Grund eines Unfalls als 10Jährige erlitt ich ein Polytrauma, in Folge eine Pankreasteilresektion (Kopf erhalten), a...

Trin Chen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kann es eine Schwangerschaft sein ?

Guten Tag, Ich bin heute 14 Tage überfällig. Hatte die sonst immer pünktlich bekommen. Die letzte Periode war am 13.9 Mir ist seit einer Woche stä...

metten.katrin

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt in SSW 8

Guten Tag Dr Bluni, die Blutung hat in der 8 SSW am 25.09. eingesetzt und genau eine Woche gedauert. Heute habe ich positiv gestestet. Kann es sein da...

Annalindbeck

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


20.ssw Tritte direkt über dem schambein.

Hallo Herr Dr Bluni , ich bin jetzt in der 20.ssw, merke meinen kleinen seit Ca 2 Wochen. Ich spüre die Tritte bzw Bewegungen fast immer nur direkt üb...

pinklady88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harter Bauch trotz Magnesium

Hallo Dr. Bluni Ich bin jetzt in der 30.ssw und habe seit ca 3 Wochen einen extrem harten Bauch, der auch wehtut.Ich habe von meiner Frauenärztin Ma...

Carina-pipistrella

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Toxoplasmose

Hallo, Mir ist gerade eben etwas, für mich, blödes passiert. Ich hab einen Brokkoli für ein Gratin aus der Folie gepackt und dabei sind mir klein...

Kristin1978

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


dopplerwerte

Guten tag, können sie mir sagen ob die folgenden Werte in der Norm liegen ? A umbilicalis PI 0.84 A umbilicalis RI 0.59 Vmax 39.6 Falls es...

Rosalie8912

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Was kann das sein????

Guten Tag, unzwar hatte ich gestern Nacht gegen 1.00 extreme Bauchschmerzen die einfach nicht aufhörten.. Solche schmerzen habe ich noch nie erlebt.. ...

jenny27494

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet