Wie bekommt man Uringeruch aus Polstermöbel?

 Conny Ackmann Frage an Conny Ackmann Kinderkrankenschwester

Frage: Wie bekommt man Uringeruch aus Polstermöbel?

Hallo, ich weis nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Tochter (3 J.) trägt seid ca. halben Jahr tagsüber keine Windel mehr. Sie ist vor paar Tagen mittags auf der Coutch eingeschlafen und hat im Tiefschlaf auf die Coutch gepullert. Sie und die Coutch ganz nass. Wenn das Leder wäre, hätte man das wegwischen können, aber das ist Stoff und der Urin ist tiefer rein gesickert, weil wir das nicht gleich gemerkt haben. Das Problem, es war nicht bei uns daheim, sondern eine Unterkunft von Verwandtschaft im Urlaub. Wir haben versucht mit Wasser zu tupfen und dann getrocknet. Fleck war keiner mehr da, aber mein Cousin meinte am So, es riecht noch sehr nach Urin. Hat jemand einen guten Tip, wie man den Geruch weg bekommt? Mein Cousin kann erst am Donnerstag wieder da hin, d.h. es ist bis dahin fast eine Woche vergangen. Danke im Voraus. Sandra

von Sammy79 am 11.08.2015, 18:19


Antwort auf: Wie bekommt man Uringeruch aus Polstermöbel?

Hallo Sammy79 Upps, das wird schwierig denke ich :-(((. Damit habe ich nun gar keine Erfahrung aber vielleicht melden sich ja ein paar Eltern, die damit schon Erfahrungen gemacht haben. Ich würde es einfach mit reichlich geruchsbeseitigendem Spray versuchen :-))))). Liebe Grüße Conny Ackmann

von Conny Ackmann am 11.08.2015