Dankeschöööööön!!

 Conny Ackmann Frage an Conny Ackmann Kinderkrankenschwester

Frage: Dankeschöööööön!!

Liebes Team, recht herzlichen Dank für die Hilfe und die tolle Arbeit!!!!. Es ist nicht immer einfach jemanden zu finden, der sich Zeit für einen nimmt und bei dem man sich ernst genommen fühlt. Das ist auf alle Fälle hier so. Danke dafür!!! Liebe Grüsse und eine schöne Zeit.

von palekes am 14.07.2015, 19:42


Antwort auf: Dankeschöööööön!!

Hallo palekes :-))) ganz, ganz lieben Dank für diese liebe Rückmeldung. Aus unserem Arbeitsalltag wissen wir ja, wie verzweifelt Eltern und Patienten sein können – wie viele Irrwege sie häufig schon hinter sich haben und deshalb sind wir froh bei den Betroffenen den Druck rausnehmen und weiterhelfen zu können. Also – wie meine Kollegin schon schrieb – es braucht noch ein wenig Zeit ;-). Ich wünsche ihnen Allen gaaaaanz viel Geduld. Liebe Grüße Conny Ackmann

von Conny Ackmann am 15.07.2015