Frage: Impfreaktion?

Hallo DR. Busse Unsere Tochter ,14 Monate,wurde vor sechs Tagen MMR geimpft,einen Tag vorher hatte sie leichte Durchfälle(ca 2-3 x am Tag,eher breiig,nicht übelrichend) was eventuell von der Milchumstellung kam(Umstellung von 2er Milch auf Kindermilch),seit zwei Tagen normale Stühle,hinzu kam ab dem am Tag der Impfung ein leichter Schnupfen(klarer Schleim),unsere Tochter ist seit der Impfung viel am weinen und wirkt sehr unausgeglichen,unzufrieden und sehr quengelig,ißt und trinkt jedoch sehr gut,wenn sie wach ist ,ist sie munter,braucht aber ein bis zwei Stunden mehr Schlaf am Tag als üblich,Impfstelle ist nicht gerötet.Heute Abend hatte sie wenig Hunger ,sehr gut getrunken und hat jetzt Temperatur von 8,3 Grad,ist auch darunter agil.Nachts schläft sie ein wenig unruhiger und braucht zeitweise ihre Milchflasche. Könnte es eine Impfreaktion sein,oder eher ein Infekt ?.(vor fünf Wochen erhielt sie die letzte Dosis Antibiotika,wegen einer leichten Lungenentzündung einseitig,sie hat sensible Bronchien),sie hat keinen Husten und ist auch nicht verschleimt. Vielen Dankfür Ihre Antwort.

von linanic am 25.04.2011, 20:40



Antwort auf: Impfreaktion?

Falsches Forum!!! Hier geht es um Rechtsfragen rund um das Baby und Kind!!!! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 10:34