Für Omas

Forum Für Omas

Zweiter Versuch

Thema: Zweiter Versuch

Wie verhaltet Ihr Euch bei Telefonumfragen, z.B. vom Forsa -Institut. Bei mir klingelt seit ein paar Tagen immer abends das Telefon. Ich hatte irgendwann mal mitgemacht in der Vergangenheit. Mir war es aber zu nervig , und nun gehe ich gar nicht erst ans Telefon.

von insel.omi am 03.06.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Hab vor Jahren auch schonmal mitgemacht und irgentwann nervten die dauernden Anrufe abends. Hab klip und klar gesagt dass ich nicht mehr belästigt werden möchte. Dann hörte es auf. Wenn heute mal jemand von denen anruft leg ich einfach auf ohne etwas zu sagen.

von Flora61 am 03.06.2016, 15:39



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hab unten schon geantwortet. Ich sag dann immer, dass ich keine Zeit habe.

von jennysmum am 03.06.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von jennysmum

hier ruft erst gar niemand an.....das ist wohl am allerbesten....sollte mal so ein anruf kommen ...wird einfach weggedrückt...fertig

von omagina am 03.06.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von omagina

wegen solch nerviger Umfragen, hat Omi vor einigen Jahren mal ne neue telefonnummer bestellen müssen...ich wurde so terrorisiert und das nahm kein ende und die wurden richtig aggresiv.....nee danke...wenn jatzt mal was kommt sag ich danke und leg auf..beim 2. Versuch sag ich nichts mehr und leg gleich auf.... die Omi

von die Omi am 03.06.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von die Omi

Danke für Eure Antworten. Ihr seid Euch da ziemlich einig, unabhängig voneinander. So werde ich es dann auch machen, falls nicht aufgegeben wird.

von insel.omi am 03.06.2016, 18:04