Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Noch keiner wach? Da stelle ich mal Brötchen, Fleischsalat, Käse und Eier auf dem Tisch. Dazu Kaffee, Milch und O-Saft. Vielleicht hat ja noch einer Marmelade für die Leckermäulchen hier? Ich muss heute wieder zur Spätschicht und morgen zur Frühschicht...wird eine kurze Nacht von heute auf morgen. Allen, die frei haben wünsche ich einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

von jennysmum am 17.05.2015, 08:22



Antwort auf Beitrag von jennysmum

moin..sonnig ist er...noch....mal sehen obs bleibt....ich bin auch schon fast weg....essen für mittag ist fertig...damit mein mann nicht verhungert falls es später wird....ich wünsche auch einen stressfreien tag....karin wie gehts der mutti??? regina

von omagina am 17.05.2015, 08:30



Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen! Danke für das Frühstück Ich habe heute und morgen auch spätschicht Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Lg Ricky

von Ricky50 am 17.05.2015, 08:38



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Guten Morgen jennysmum und Ricky: dann genießt die wenigen Stunden die ihr frei habt. Heute ist es bedeckt , aber wir grillen Mittag . Wird schon aushalten mit dem Wetter. Schönen Sonntag wünsch ich allen. lg

von Bosna am 17.05.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Bosna

hier kommt die Sonne wir gehen heute heute nur Bus fahren suchen eine möglichkeit zu einem Verein zu kommen wo man dann Traningskleider kaufen kann aber da muss man zuerst mal wissen wie man hin kommt.. der Routenplaner auf der WEB seite hat nur wie man mit dem Auto hinkommt habe es jetzt selbst rausgefunden mal schauen ob das gut zu erreichen ist.. Bye bye silvia

von linghoppe. am 17.05.2015, 09:00



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Guten morgen an alle Bei uns muss es wohl heute Nacht geregnet haben, aber jetzt scheint die Sonne. Wir machen heute mittag Pizza. Ansonsten ist noch nicht viel geplant. Euch allen einen schönen Sonntag und für die arbeitenden nicht so viel Stress auf der Arbeit. Lg

von Conny3333 am 17.05.2015, 09:34